Strips & Stories Artist Edition // 01 Kathrin Klingner

Dass wir nicht nur Bücher verkaufen, sondern unsere Leidenschaft für Comics und Illustrationen darüber hinausgeht, wisst ihr ja. Für dieses Jahr haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht – den Start einer neuen Reihe, in der sich Künstler*innen mit einer Idee präsentieren können: Die Strips & Stories Artist Edition. In dieser wird es eine Kombi aus Tasche und signiertem Druck geben. Den Start macht die von uns sehr geschätzte Kathrin Klingner („Katze hasst Welt // Reprodukt).

Zum 1. September releasen wir unsere neue Reihe und setzen sie dann in unregelmäßigen Abständen fort. Wir freuen uns schon jetzt auf die zukünftigen Comiczeichner*innen, die wir einladen werden sich eine Kombi aus Tasche und Druck für Euch auszudenken.

Das Paket aus Turnbeutel und Druck könnt ihr ab sofort bei uns bekommen.

Druck: 31,5 x 31,5 cm. nummeriert und signiert. hellgrau/dunkelgrau
Turnbeutel: pflaume/dunkelgrau
Siebdruck, limitierter Auflage, 30 Stück
22 Euro