Öffnungszeiten der Comicbibliothek

Die Comicbibliothek öffnet am 15. Januar wieder ihre Pforten:

„Liebe Comicfreund*innen,
wir öffnen wieder mal unsere Türen damit ihr an diesem Sonntag zum Lesen und Stöbern kommen könnt.

Unsere Tür im 4. Obergeschoss der Fabrique ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Sonntag, 15.01. von 12 bis 17 Uhr

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist Unser Bibliotheks-Team ist aufgrund von Arbeit, Leben, Familie, Pandemie, etc. leider mittlerweile ein wenig ausgedünnt und wir haben entsprechend Schwierigkeiten auch wirklich jeden 3. Sonntag am Start zu sein. Wenn ihr motiviert seid und Lust auf Comics und nette Menschen habt dann schreibt uns oder kommt gerne an einem der regelmäßigen Öffnungstage vorbei.
Bitte zuhause bleiben bei Erkältungssymptomen. Testet euch sonst vorher kurz. Ihr kennt das mittlerweile ja schon :)“

Ort: Fabrique im Gängeviertel, Valentinskamp 28 A