Comics 2016 – Bestenliste

Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu. Das gute daran? Es gab wieder ein Jahr voller neuer Comics. Welche uns da am besten gefallen haben verraten wir natürlich gerne. Was die absoluten Topseller unter den Neuerscheinungen waren haben wir auch zusammengetragen. Wunderbarerweise überschneidet sich das vielfach.

 

»» Strips & Stories Bestenliste 2016

Hier kommen unsere TOP 20 Comics 2016. Die Cover sind alle verlinkt – zu Beschreibungen, Blogs oder Rezensionen. Also klickt gerne durch oder fragt uns im Laden. Wir erzählen gerne persönlich von unseren Lieblingstiteln!

                           

»» Strips & Stories Bestseller 2016

Diese 15 Titel haben wir am Häufigsten verkauft. Eine sehr geschmackssichere Auswahl unserer treuen Kundschaft! Für mehr Informationen, einfach die Cover anklicken. Da findet ihr Interviews, Rezensionen, Leseproben oder Beschreibungen zu den Titeln.