Comicfestival Hamburg

Bitte merkt euch schon mal die Tage vom 27. bis 30. September 2012 vor. Denn das Comicfestival Hamburg ist zurück! Das diesjährige Programm wird neben einer Verlagsmesse und Small Press Börse, Ausstellungen verschiedener Künstler und Künstlerinnen, internationalen Gästen auch zahlreiche Mini-Ausstellungen in Ladengeschäften bieten.

 

Auch bei uns im Laden wirds am Sonntag, den 30. September, Vorträge von Gabrielle BellTom Gauld und AishaFranz geben:

15.00 Uhr:

Gabrielle Bell: »Manifestations« & Tom Gauld: »Goliath and other stories«
Gabrielle Bell und Tom Gauld stellen ihre neuen Arbeiten vor und signieren anschliessend Bücher.

17.00 Uhr:

Leider entfällt der Vortrag »Die blödesten Fragen an Comiczeichner«, da Nicolas Mahler nicht nach Hamburg kommen kann. Wir bitten das zu entschuldigen und versprechen, die Veranstaltung zu gegebener Zeit nachzuholen.

Statt dessen präsentiert Aisha Franz um 17 Uhr ihr neues Comic „Brigitte und der Perlenhort“. Wer Aisha vor zwei Wochen bei uns im Laden verpasst hat, darf sich das diesmal nicht entgehen lassen.

Auf der Webseite des Festivals findet ihr weitere Informationen und das komplette Programm.