ART OFF HAMBURG | Second Sight

Datum: 24.01.2020 00:00 bis 02.02.2020 00:00
Ort: Westwerk, Admiralitätstrasse 74

Hier ein Ausgehgstipp. Nach dem Besuch der Ausstellung sind wir sehr begeistert vom Konzept. Schaut doch vorbei, es gibt viel zu entdecken!

2. Gemeinschaftsausstellung der freien Hamburger Kunstorte

WESTWERK.
Admiralitätstraße 74 | 20459 Hamburg | www.westwerk.org

Ausstellungsdauer 24. Januar bis 2. Februar 2020
Dienstag bis Freitag 16–19 Uhr | Samstag und Sonntag 12–15 Uhr

Wer vor einem Jahr vielleicht noch nicht einmal ahnte, wie viel Kunst in Hamburgs freier Kunstszene los ist, konnte Anfang 2019 eine erste berauschende Kostprobe der Dynamik und Vielfalt des gesammelten künstlerischen Schaffens in dieser Stadt jenseits der etablierten Ausstellungshäuser und Museen bekommen. Im FRAPPANT zeigten Künstler*innen aus 25 Kunstorten die imposante Bandbreite des künstlerischen Schaffens und des Wandels in Hamburg: Im Juni 2018 wurde die Initiative ART OFF gegründet, im Januar 2019 präsentierte sie ihre erste Gemeinschaftsausstellung.