Comicreleaseparty: ‚Trommelfels‘ von Marijpol

Comicreleaseparty / Signierstunde / Ausstellung

Am 8. April ab 19 Uhr feiern wir bei uns im Laden mit Marijpol und dem avant-verlag das Erscheinen ihrer ersten Graphic Novel ‚Trommelfels‘ – die Zeichnerin signiert und stellt Originalzeichnungen aus.

Ein alterndes Forscherpaar bekommt die Chance, sich noch einmal zu beweisen. Eine archäologische Grabung fördert rätselhafte Funde zu Tage, und sie sollen die Arbeiten leiten. Nach und nach häufen sich die Hinweise auf eine unterirdische Zivilisation. Marijpols erste Graphic Novel überzeugt durch ihren fantasievollen Strich. Voller überraschender Einfälle präsentiert sich hier eine neue Hamburger Comicautorin. (avant-verlag)

Die Veranstaltung ist Teil der Aktion „Lesetage selber machen – Vattenfall Tschüss sagen“.

http://marijpol.com/

http://www.avant-verlag.de/